Kennt ihr gute sprüche die zeigen das man vergeben ist ?

5 Antworten

┏┓┏┓┏━┳┳┳━┓┏┳┳━┳┳┓ ┃┃┃┗┫┃┃┃┃━┫┣┓┃┃┃┃┃ ┗┛┗━┻━┻━┻━┛┗━┻━┻♡

I need 3 things in my life. The moon. The Sun and You ! The moon for the night. The sun for the day. And you for the rest of my life ♥

Es gibt viele Wunder auf dieser Welt aber du übertriffst sie alle 👣

1 thing 2 do 3 word 4 you : I love you❤

Eine Löwin dreht sich nicht um, wenn Hunde bellen, sondern wenn ihr Löwe brüllt.💞💖

Mein Herz ist wie ein Diamant, strahlt für jeden, doch gehört nur einem💎❤

Srakdrn
Fragesteller

Dankeschön :)

Schreib doch einfach 'Nur Du♥' mit nem Datum in deinen Status :D

Srakdrn
Fragesteller

neiiinnnn ich will n schönen spruch 😑

Annrobot97  28.07.2016, 11:03

Dann google doch im internet. Da gibts doch genug

Ich Dreh mich nicht bei Hunden um.. Doch bei meinem Löwen immer ☝🏼️

Srakdrn
Fragesteller

danke :)

"Peter, das ist Dieter."

"Dieter, das war Peter!"

Beziehungsstatus = 100% glücklich vergeben!