Frage von 08022013, 39

Sprüchen für meinen Stiefsohn?

Hat jemand passende Sprüche für meinen Stiefsohn? Will ihn eine Collage machen, und einige Sprüche hinzufügen, ich will ihn damit zeigen, dass er wie mein eigener Sohn ist. Da ich ihn auch Gros gezogen habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 6

-- Das Lied, das ruhig im Herzen einer Mutter liegt, singt auf den Lippen ihres Kindes, auch wenn ich es nicht geboren habe.

--  Du bist kein Stiefsohn, sondern ein Sohn für mich - Ein Kind, das unser Haus glücklicher, die Liebe stärker,die Geduld größer, Hände geschäftiger, die Nächte länger, die Tage kürzer und die Zukunft heller GEMACHT HAT und MACHT!

Antwort
von Lumpazi77, 8

Siehe wohl da kommt er, lange Schritte nimmt er, siehste wohl da kommt er schon, der versoffene (verfressene) Schwiegersohn