Sprüche die zeigen, dass man freude am leben hat?

4 Antworten

Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.

Ich glaub ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin.

Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Erwachsen werden - ich mache ja so einiges mit, aber auch nicht alles.

Wer nichts lernt kann nichts vergessen.

Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt

Ein Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!

Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp

Tschüss Niveau und Anstand — Bis Montag!

Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss ja auch mit jedem Ar...  klarkommen!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint Exupéry in „Der kleine Prinz“
 - (WhatsApp, Sprüche, Zitat)  - (WhatsApp, Sprüche, Zitat)  - (WhatsApp, Sprüche, Zitat)  - (WhatsApp, Sprüche, Zitat)  - (WhatsApp, Sprüche, Zitat)

-- Das Glück des Lebens hängt von den guten Gedanken ab, die man hat!

-- Das Leben ist eine
Herausforderung..... begegne ihr.
Das Leben ist ein Geschenk nimm es an.
Das Leben ist ein Abenteuer.....wage es.
Das Leben ist Kummer....überwinde ihn.
Das Leben ist eine Tragödie.....tritt ihr entgegen.
Das Leben ist eine Pflicht.....erfülle sie.
Das Leben ist ein Spiel.....beteilige dich an ihm.
Das Leben ist ein Geheimnis.....Iüfte es.
Das Leben ist ein Lied.....singe es.
Das Leben ist eine Gelegenheit.....ergreife sie.
Das Leben ist eine Reise.....mache sie bis zu Ende.
Das Leben ist ein Versprechen..... halte es.
Das Leben ist Schönheit.....preise sie.
Das Leben ist ein Kampf.....stelle dich ihm.
Das Leben ist ein Ziel.....erreiche es.
Das Leben ist ein Rätsel.....Iöse es.

-- Das Leben ist immer so wie Du: Ein Lächeln, und es lacht Dir zu.

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Glücklich im Leben ist, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sieihn gebrochen haben.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Die wahre Lebenskunstbesteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

--Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, umwieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Die eigenen Werteaus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Schätze und genieße, was du hast, statt daran zu denken, was dir fehlt.

-- Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen weh zu tun.

-- Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch gesehen.

-- Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche, sondern in der Regel auch gute Menschen.

-- Freude und Glück im Leben ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

Hallo,

Ja,ich weiß das du mich hasst.Stell dich hinten an

Manchmal würde ich gerne neben mir stehnen und mich selber aus lachen.

Kritik zur Kenntnis genommen-Ignoriervorgan eingeleitet.

Was macht die Liebe?Vorbeigehen und nett winken

Erwachsen werden??Ich mach ja viel shit mit,aber nicht jeden

Vielle denken das ich verrückt bin.Ich weiß das schon lange

LG Krinkelsocke