Kennt ihr gute Spiele (Apps) fürs Handy?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. Bubble Blast 2 , Ceramic Destroyer oder NinJump. Die spiele Ich selber gerne und kann sie Dir nur empfehlen !

Flipper birth ist richtig toll! ♥ Oder es kommt darauf an wir alt du bist ist Msp auch. Gut

lilaviotetta  10.02.2014, 00:06

Srii ich meinte Flappy birth ;)

Heey suessemaedel :) Diese Frage hab ich mir auch beantwortet... Also bei Apps könnte ich dir folgende empfehlen: Fruit Ninja Springfield Tiny Piano Dark Runner Minecraft Pocket Edition Pou (Im Appstore kostet es 1.79 und im Play Store kostenlos) WhatsApp LINE Skype Worm Battle Die Sims FreiSpiel Angry Birds Hardest Game 2 Blood and Glory Subway Surfers Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg songoku1999 :-)

ich spiele Diamon Dash das ist auch möglich über FB zu verbinden, ansonsten noch Bejeweled Blitz auch möglich über FB zu spielen. Ansonsten noch nen niedliches Spiel Cut the Rope.

Angry Birds, Temple Run, Panda run, Tamago, Pou, Bottle Shot, Benji bananas...