10 Stunden Zugfahrt?

10 Antworten

Bei 10 Stunden wird dir auch am Handy irgendwann langweilig, glaub mir. Habe schon einige 7-10,5-stündige Fernbusfahrten sowie 8-stündige Fährüberfahrten in Deutschland, Schweden und Norwegen hinter mir.

Gestalte deine Unterhaltung etwas abwechslungsreicher, dann ist es nicht so langweilig. Pack dir ein Buch ein, nimm Musik mit, ein Miniradio oder sowas und klar, lad dir auch ein paar Spiele. Wenn dein Datenvolumen ausreicht und die Verbindung unterwegs gut ist, kannst du unterwegs auch Youtube schauen. Schau aber, dass du dann auch eine Steckdose hast oder nimm eine gute Powerbank mit.

Wenn dir die Apps zu langweilig werden, kannst du dann das Buch nehmen, wenn dir das zu langweilig wird, kannst du Musik hören usw. Egal, in welcher Reihenfolge.

Animes4All
Fragesteller

Musik hör ich immer egal was ich mache und Bücher hab ich keine mehr die ich noch nicht gelesen habe. Ich bin schon oft so lange gefahren und wollte nur wissen ob noch jemand spiele kennt die man spielen könnte so zwischendurch. Vielen Dank trotzdem für die Antwort :)

Super Dangerous Dungeon

Into the Dead

Piano Tiles 2

Bears vs. Art

Plants vs Zombies

Tennis Bits

Hill Climb

Asphalt 8 Airborne

Merged!

Subway Surfers

Pixel Gun 3D

Trials Frontier

Nosferatu

Rolling Sky

Tempel Run

Falling Fred

stack
minecraft
mc4
gangster vegas
worms 2/3/4
Crossy Road
Doodle Jump
WW2 Sandbox Strategy&Tactics (dauert sehr lange)

Plaque Inc. , geometry dash, com2ü's tower defense

The Walking Dead