Spiele die man mit Freunden spielen kann, ich meine Handy Spiele?

5 Antworten

Clash of clans :D wenn man den dreh raushat machts total süchtig und durch die Clan-Funktion kannst es gemeinsam mit freunden spielen :)

DerTuni
Fragesteller

Ich kenn das, und hatte es auch, trotzdem danke, ich meine Spiele wie Modern Combat 5 beispielsweise

Das beste Handy Shooter ist Modern Strike Online.Kann man mit Freunden Online Spielen ind es ist gratis. Empfehlenswert!!!!

ohhhhi  26.03.2021, 11:43

wie kann man mit Freunden spielen bzw. sie zu einem Spiel einladen?

Draw with friends
Quiz Duell
Malen mit Freunden

Vielleicht summoners war?

Badland oder sehr bekannt minecraft pe