Wie kann man einer besten Freundin verarschen auf WhatsApp

4 Antworten

1. Nehme zwei Kissen, gehe auf die Straße, Kameramann - Kamera an, Wirf das zweite Kissen jemandem zu und auf geht die Spontane Kissenschlacht! 2. Wenn jemand einen langen Weg entlang geht: Stelle dich so an die Ecke des Ednes dieses Wegs, dass er dich sieht (Kameramann muss euch beide aufnehmen) und tue so als würdest du jemanden anflehen, schauspiele, und habe dabei wirlich große Angst. Dann explodiert dein zuvor dort platzierter Böller (Was dein Opfer aber aus der Entfernung nicht um die Ecke sieht) und du tust so, als wärst du angeschossen worden (Falle um). Das wird dein Opfer in Panik und Schrecken versetzen.

flodasdie  16.08.2015, 04:48

wirklich??? leon machére ????

Kommt darauf an was deine Absicht dahinter ist? Willst du bekannt werden auf Youtube? Willst du es einfach aus Lust und Laune machen? Stehst du dahinter das dein Gesicht hinter der Camera ist? Wenn du vor sowas keine Hemmungen hast na dann. Also ich würde mich schämen bei sowas allgemein hinter Camara.

So zurück zu deine Frage: Es ist schwierig einen Prank zu machen auf der Strasse der a) echt sein soll b)perfekt funktoniert.

Heutzutage rassten die Leute wegen den kleinsten Spässe schon aus sodass es Eskalieren könnte. Wenn du sowas also in Kauf nimmst. Auch Mädchen sind viel frecher als damals. Und sowas würde bestimmt nicht gut ausgehen. Aber wie gesagt alles nur eine Vermutung.

Du kannst ja einen Prank machen der gespielt ist also fake ist aber im Video wie echt ist. So zumindest machen es die besten Youtuber.

In USA gibts teilweise Videos wo Weisse farbige rassistisch beleidigen. Und als ob sowas echt ist. Diese menschen würden ihr leben ja sonst riskieren vorallem in sogenannten ghettos. Oder die deutschen Youtuber wo in Berlin Kreuzberg ausländer provozieren etc.

Also je nachdem welchen Zielgruppe nunge leute alte leute. Nur mädels oder jungs du machen willst. Empfehle ich dir es perfekt zu faken aber das es im video echt aussieht. Was du dann machst weis ich nicht. Z.B Mädchen küssen auf Strasse oder Umfragen test wo Leute nicht wissen was Hauptstadt ist etc.

Weil wenn du ein Youtube Video schon machst dann lass es auch wie ein Film drehen. Weil wenn du ein Prank machst der echt ist und er schief geht dann wäre es ja peinlich das zu filmen.

Jedenfalls dir viel glück. Wenn du eine idee hast mach es. Aber immer die risiken bedenken.

Wie wäre es , wenn sie einfach deine beste Freundin bliebe?? Ist das ne geile Option? Leute, ihr stellt hier Fragen, da krempeln sich mir die Fußnägel hoch! Wenn ihr zuviel Zeit habt, werft mal einen Blick in euer Deutschbuch, das ist hier mehr als angebracht. Denn, nicht jeder hier kann das "Supertalent" gewinnen oder "Superstar" werden, also rege ich an, über Alternativen nachzudenken und nicht darüber, wie ich meine Freunde schockiere. Denken hilft und tut überhaupt nicht weh!

Lass es lieber, oftmals verletzt du die Persönlichkeitsrechte der Menschen. Hier in Deutschland ist dies problematisch und kann juristische Nachspiele haben. Mach es lieber bei Kumpels, wo du weist, sie nehmen es dir nicht krumm.

dominini1999
Fragesteller

es gibt aber so viele pranks von youtubern aus deutschland z.b. mert matan, leon machere, die prank bros, lgw und so

Ifosil  16.08.2015, 02:43
@dominini1999

Das ist wahr, doch du musst nur mal an die falsche Person geraten. Diese bringt dich dann im schlimmsten Fall um. Siehe USA, da ist das schon oft passiert.

juanes16  16.08.2015, 02:53
@dominini1999

Die sind oft gespielt glaub mir. Da sieht eben so echt aus. Da gibts Videos wo die Ausländer und sogar Polizisten provozieren. NIEMAND würde das machen. Schon gar nicht wenn er dafür eine Anzeige bekommt.

In Usa ist eh alles fake. Dieser vitaly da. Der provozierte schwarze mit rassistische gesten und wenn das echt wäre wäre er längst tot. Den in usa kennen die kein spass, daher muss das gefaked bzw. Abgesprochen sein.

Achja wenn du umbedingt ein youtube video drehen willst. Warum machste nicht tutorials, coaching oder kp was.

Weil denke dein Ziel ist es bekannt zu werden auf Youtube. Und das kann man auch ohne Pranks schaffen.

juanes16  16.08.2015, 03:05
@dominini1999

Und sei mir nicht böse finde in deutschland wird viel zu viel nachgemacht von usa. Erst war es damals der hip hop.  Jetzt wird der prank nachgemacht. Die Videos die die deutschen youtuber machen sind alle nachgemacht von usa. Z.b. mit dem fremde frauen ansprechen etc. Es gibt schon zu viele kopien hier in deutschland was nicht böse gemeint ist.

Aber deshab solltest du was machen auf youtube was keiner bisher gemacht hat. Außerdem haben die youtuber aus usa bessere film producer und mehr effekte etc. Sodas die pranks dort mehr klicks bekommen. Der unterschied ist wie z.b. filme aus hollywood und filme aus deutschland von Elyass mbarek.

Und diese deutschen youtuber die du mir aufzählst machen auch andere Sachen ausser pranks. Ich gönne es jeden Youtuber das er reich wird, den wer sich traut blödsinn hinter eine kamera zu sagen und damit hater und peinlichkeit in kauf nimmt verdient meinen respekt.

Weil du ja gesagt hast du willst videos machen die nicht peinlich sind. Als Youtuber musst du mutig sein und trauen dich vor der kamera zu zeigen