Aprilscherz Freund per whatsapp verarschen

3 Antworten

hei! du geht des wegen morgn jzt klar? nur bitte lass die (name) davon wissen weil die würd mi killen wenn sie wissen würd das i mi (schule) nie angmeldet hab, sondern nur (andere schule) und a was i alls nimm, mit wem i befreundet bin undso. oder a wenn sie wissen würd das i gestern bei dir war. aber weißt eh, muss geheim bleiben! lg. also das hab ich meiner freundin grade geschickt - sie glaub das mit einer person mit der nix lauft (nur kontakt) a bissl was ist, und wir haben heuer auch einen schulwechsel - ich hoffe du kannst ein paar ideen herausfiltern und ihr das ganze per sms geschickt und dann upps falscher chat - bin gespannt wie sie reagiert

Gar nicht, tus mit normalen Freunden, oder irgendwem xD

Kannst ja deinen Eltern schreiben, dass du schwanger bist (umso jünger du bist, desto besser kommt es an).