Kennt ihr gute koreanische Serien?

2 Antworten

Sassy Go Go
Surplus Princess
Noble, My Love
School 2015
Click Your Heart
Exo Next Door

bo0by
Fragesteller

Ich find' die iregndwie nicht auf Deutsch und auf den meisten Seiten kann man sie nicht schauen. Kannst du mir vielleicht sagen, wo du sie schaust und am besten auf Deutsch oder halt mit deutschen Untertiteln?

Glumandaxcl  08.07.2016, 22:56

ich guck immer mit englischen untertiteln. aber schau mal auf viki.com da gibts oft auch deutsch.

Schau dir mal auf Instagram die Seite @bestkdramas an, da gibt es sehr viele (weiß nicht ob die koreanisch sind, also nenn ich die mal asiatische) Serien, ich hoffe dass ich dir helfen konnte :-)