Kennt ihr gute Horror Schul Animes?

6 Antworten

Vor Kurzem hatte ich »Denpa-teki na Kanojo« geschaut. Geht eher in Richtung Thriller, kann ich aber empfehlen.

Zurzeit schaue ich »Interlude«, ob dieser gut ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wie wär's mit Corpse Party und School-Live! ? 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Another… ist zwar nicht wirklich Horror dreht sich aber auch um eine Schule und die Schüler ist meiner Meinung nach eigentlich auch ganz Spannend und Amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich empfehle ich dir "Another"!

Aber du kannst ja auch mal >hier< schauen, da gibt es mehrere!

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Vllt another ? Aber das ist jetzt nicht allzu Horror :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung