Horror Animes mit romance?

3 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Another (Anime on Demand)

Attack on Titan (Anime on Demand, Netflix)

Tokyo Ghoul (Anime on Demand, Netflix)

Elfen Lied (HIDIVE)

Black Bullet (Netflix, Wakanim)

Goblin Slayer (Wakanim)

The Promised Neverland (Wakanim)

7 Seeds (Netflix)

Brynhildr in the Darkness (Anime on Demand)

Boogiepop and Others (Wakanim)

Higurashi no Naku Koro ni (Anime on Demand, TV Now)

Highschool of the Dead (Amazon Video)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Mirai Nikki

Darklink2001
Fragesteller

Netter Vorschlag aber wenn ich ganz ehrlich bin ist mirai nikki einer der Animes die ich am meisten hasse. Trotzdem danke

nacho1chan  04.09.2019, 22:31
@Darklink2001

Same bei mir. Ich kanns auch nicht ausstehen. Es ist halt nicht mein Geschmack xD (hab ihn nur empfohlen falls andere das vielleicht mögen werden idk)

Another, Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Higurashi, Deadman Wonderland, Kisenju, Kabaneri of the Iron Fortress.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Darklink2001
Fragesteller

Hab ich schon gesehen trz danke