Kennt jemand gute Horror Animes die in einem Dorf spielen?

Shiki habe ich auch schon gesehen und so sachen wie Erased gehen auch

4 Antworten

Außer den beiden die du schon genannt hast fallen mir da nur Elfen Lied, Made in Abyss (wobei das nicht direkt ein Dorf ist...) und Attack on Titan ein xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
langnerj
Fragesteller

Made in Abyss und Aot habe ich schon gesehen aber trotzdem danke

FireBlue293  13.05.2022, 21:16
@langnerj

Ok, Elfen Lied sollte dir aber gefallen, vorallem wenn du auf brutaleres (auch von der story..) stehst (:

langnerj
Fragesteller
@FireBlue293

Elfen Lied fühl ich nicht so mag eher denn mystery aspekt von Another und Higurashi aber Splatter wäre trotzdem kein KO Kriterium

FireBlue293  13.05.2022, 21:20
@langnerj

Ja Another mochte ich auch, viel anderes mit Horror und Mystery hab ich aber selbst noch nicht geguckt, nur Angels of Death kann ich dir noch empfehlen

Horror-Anime, deren Handlung sich in einem Dorf abspielt:

Bild zum Beitrag

An die von dir genannten Anime reichen die aber nicht ran.

Generell gute Mystery-/Horror-Anime:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)
langnerj
Fragesteller

Schade kennst du denn noch generell gute Mystery Horror Anime?

Higurashi kann ich dir nur 2ärmestens empfehlen

PS:hab's mir nd ganz durchgelesen sry

Shiki kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
langnerj
Fragesteller

Kenn ich schon aber trotzdem danke