Kennt ihr gute günstige Switch Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Bei den etwas günstigeren finde ich BoxBoy und BoxGirl oder auch Captain Toads Treasure Tracker am besten. Sind gute Spiele für zwischendurch, können aber auch nicht mit den Größen Titeln mithalten um ehrlich zu sein. 😅

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Stardew Valley ist gut und günstig. Ansonsten gibt es Mario&Rabbits mittlerweile schon für wenig Geld und zur Zeit ist im eShop auch Frühlings-Rabatt-Aktion, da könnte man auch nochmal schauen

Kauf einfach welche auf Ebay/Kleinanzeigen.

Die Spiele haben eig. keinen verschleiß und sind daher fast immer genau so gut wie neue & man bekomm die meisten 60€ Neupreis Spiele für 30-35€ & günstigere Spiele dann eben auch für 10-20€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich empfehle dir Stardew Valley.. mega tolles Spiel!

Ich kann Hollow Knight sehr empfehlen.