Kann man Switch Spiele aus dem Ausland auf deusch spielen?

3 Antworten

Ja, in Amerika oder in anderen Ländern kann man die Sprache auch einstellen

AurVel
Fragesteller

Im menü selbst des spiels ist dann die Sprache zu ändern? Ich rede nicht vom e-shop. Danke für deine Antwort

Wo im Ausland bist du denn? Falls du in Europa bist - kein Problem, es werden seit Jahren alle wichtigen Versionen auf einen Datenträger gepresst.

Bist du hingegen in Japan oder Amerika etc. wird es schwieriger, zumal deine Switch das Spiel eventuell gar nicht abspielen kann. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob sie einen Ländercode abfragt.

deranimefan  21.06.2018, 23:00

Die Switch ist Region free.

Die Spielsprache ist abhängig von dem Systemsprache, also ja.

AurVel
Fragesteller

Aber nur spiele ausm e-shop oder auch die „disks“?

Ishidres  21.06.2018, 18:28

alle Spiele.