Kennt ihr gute BÜCHER so ungefähr 150 Seiten?

10 Antworten

Hermann Hesse - Siddharta... sehr schönes Buch mit einer tollen Aussage. Generell finde ich die Bücher von Hesse erstklassig.. ein toller Schreibstil, nicht allzu dick (so wie du es dir wünschst) und vermitteln noch etwas, was in der heutigen Gesellschaft rar ist..

Achja und die Bücher kriegst du bei Amazon alle für 5-10€ :)

Nagut, ein paar mehr Seiten haben sie schon.. eher so 200-250

Also ich kenn nur ein paar mit um die 200 Seiten:

  • Juniper Berry
  • Die Mechanik des Herzens
  • Onkel Montagues Schauergeschichten

Gebunden kosten um die 13€, die Schauergeschichten etwas mehr. Juniper Berry gibts als Taschenbuch aber auch für ca. 5€^^

Meine Jugend in Breslau während der Kriegsjahre und als Soldat von Reinhard emrich seeeeeeeehr spannend Preis weiß ich leider nichtmer

Der Alchimist, Der Heilige des Unmöglichen, Reality Show

Grüße :)

Bitte, bitte - geh in eine Bücherei! Es nützt nichts, wenn wir unsere Bücher rauskramen, die Seiten zählen und davon berichten! Du muss sie selbst in die Hand nehmen können, mal reinlesen usw. und das geht am kostengünstigsten, weil umsonst: in einer Bücherei! Nicht hier ....