englisches buch mit 150 seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter folgendem Link findest du z. B. englische Bücher mit max. 150 Seiten:

  • schule-studium.de/Englisch/English-Readers/Klett-Lektueren/Klett-Romane.html

Gib bei Google - English books 150 pages - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

  • lplbookblog.blogspot.de/2010/07/50-books-150-pages-or-less-part-1-of-3.html
  • publishersweekly.com/pw/by-topic/industry-news/tip-sheet/article/65220-the-10-best-books-shorter-than-150-pages.html

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Hey,

ich musste sowas auch mal machen und hab "Cal" von Bernard MacLaverty vorgestellt. Das Buch hat 132 Seiten und spielt in Irland.

In dem Buch geht es um einen jungen Mann und seine Perspektiven als Katholik im protestantisch regierten Nordirland der achtziger Jahre. Er ist noch nicht lange aus der Schule heraus und schon arbeitslos, dann verliebt er sich noch unglücklich in eine Frau namens Marcella.. Sowas eben. ;)

Flatland :P

da kannst du ewig drüber reden, viel interpretieren und noch physik und philosophie mit einbeziehen.

das buch geht über ein dreieck, das in einer 2 dimensionalen welt lebt, bis es von einer kugel auf eine reise durch den raum mitgenommen wird. ist natürlich sehr theoretisch und nicht so action story, aber ich mags :)

"The Grass Harp" von Truman Capote

"Animal Farm" von George Orwell