Kennt ihr gute ASMR Roleplays?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Kanal (Fe)Male ASMR?

Ansonsten, kann ich dir nur Unintentional AMSR empfehlen. Gefällt mir besser als das gestellte Zeugs der ASMR-Tisten.

Anime Kanäle kenne ich leider gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

BubbleTwix
Fragesteller

Nein kenne ich nicht.

Werde da mal reingucken, probiere Unintentional ASMR erstmal aus :)

Danke dir!

Phoenix686  15.04.2020, 22:02
@BubbleTwix

Gern. :)

Unintentional ASMR ist übrigens kein Kanal, sondern eine Unterart von ASMR, falls du dich wundern solltest. ^^

Rappeler ASMR

Die macht eig gefühlt alles - Face cleanings, so pickel ausdrücken an attrappen, mukbang, etc etc etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BubbleTwix
Fragesteller

Schau ich ma rein, Danke sehr :)