Frage von popcornschweif, 75

Schriftliches Anime roleplay ideen?

Ich habe mit Freunden seit monaten verschiedenste ANIME roleplays gehabt und mir gehen die ideen aus , dann kommt noch dazu dass meine freunde sich immer drauf verlassen dass ich alles ins laufen bringe ...was mich ja eigentlich nicht stört weil ich leiter der gruppe bin, das rp findet auf whatsapp statt und ich will dass ein gutes bei dem nächsten rauskommt! Ihr könnt vielleicht auch eure ideen zu kirzgeschichten hinschreiben odee sowas in der art. Ich bräuchte nur Ideen für ne gute story im roleplay , vielleicht könnt ihr euch nach nem anime richten ? Sonst eure eigenen ideen Danke.

Antwort
von Februarygirl, 75

Also wir machen auf ein Roleplay auf WhatsApp, dass aber eine zusammen hängende Story hat. Es ist eine Art Multicrossover, da wir von vielen verschiedenen Animes (Naruto, Sword Art Online, Tokyo Ghoul, The Irregular at Magic High School und noch ein paar mehr) uns Figuren "geklaut" haben oder einige darauf basieren. Zudem haben wir noch Figuren aus Büchern, wie Chroniken der Unterwelt oder Helden des Olymp eingebaut.

Was ich damit sagen will, ist, dass ihr ja mal versuchen könnt, mehrere Storys zu verknüpfen, oder mehrere Animefiguren einzubauen. Bei uns klappt das sehr gut, und spielt zudem noch in Hyrule aus The Legend of Zelda xD

Antwort
von Synthesia, 63

Ich mag immer alles was mit Magie/Zauberschulen und solchen Kram zu tun hat. XD

Vielleicht 'ne eigene Version von Alice im Wunderland? :3

Oder du machst 'ne Abstimmung in der RP Gruppe, wer worauf Lust hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten