Kennt ihr gute Apps für handschriftliche Notizen für die Schule?

Ich habe ein Lenove Tab p11

Und auch mit kostenloser Cloudsicherung

2 Antworten

Autodesk scetchbook 😂 ist auch eine zeichenapp und kostenlos. Du kannst aber auch ganz einfach Microsoft notes benutzen

Was meinst du mit Handschriftliche Notizen? Ich verwende für die Schule die App Schulplaner. Die ist echt gut, und kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium- Schülerin der 11. Klasse

1234Nico
Fragesteller

Wo ich halt all meine Aufzeichnungen machen kann

Aida234  24.12.2021, 20:36
@1234Nico

Ja da gibts auch ne Funktion. Da da reicht auch ganz normal Samsung Notes oder ein echtes Notizheft..