Kennt ihr gute Anime wir my hero Academy? Mir geht es um Humor und Witze... Euer weniger um kämpfe?

7 Antworten

Wenns um witze geht und die gelsten kämpfe dann bist du bei hajemi no ippo genau richtig. Ist zwar etwas älter und ihne dub muss man aber gesehen haben!

Also das ist jetzt nicht Soo witzig aber Kakegurui ist mega der tolle Anime 😍

Oder guck dir mal Danganronpa an 😜🙈

Ist beides etwas verstörend an manchen Stellen aber ich liebe sie beide sehr ☺️

Ich hoffe du findest noch etwas was dir gefällt :)

Also es gibt nur einen anime eigentlich zwei aber egal schaue dir One punch man an super wichtig

Oder einfach gintame aber egal One punch man

Ps wenn du dir einen schönen lustigen Actionreichen und traurigen anime anschauen willst dann Angel beats

Jojo bizarre adventure, würde mich grad mur einfallen

Cmmzuku  29.08.2019, 15:28

AH beachtet mein deutsch nicht, war schon um 5 uhr morgens wach xD

  • Haikyuu
  • Mob Psycho 100