Kennt ihr "Geisterhaus Fühlingen Köln"?

6 Antworten

Ja, das wird heißer gekocht als es gegessen wird.

An diesem Ort gibts nix übernatürliches.

YouTuber sagen immer das es spukt für ein paar Klicks. Mal ganz ehrlich, wenn es dort oder anderswo wirklich spuken würde warum berichten die Medien nicht Darüber ? Aus einem einzigen Grund, es gibt keine Geister oder alles was damit zusammen hängt. Es wurden schon tausende Bilder als Fake entlarvt und die Klicks bei YouTube machen es auch nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für gewöhnlich provoziert die Aufforderung, an einer bestimmten Stelle mit Lesen aufzuhören, genau das Gegenteil.

Es gibt keine Geister, auch nicht in der Villa Oppenheim.

https://www.koeln.de/koeln/die-schaurige-geschichte-der-koelner-geister-villa_858512.html?page=0,1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "Geisterhaus" - Villa Oppenheim - steht in der Nähe des Stadtteils Fühlingen.

Und ich lese weiter, ob´s dir passt oder nicht.

  1. Geister gibt's nicht. Dummes Zeug, mit dem man höchstens kleinen Mädchen Angst machen kann.
  2. Kennst Du Google? Da kannst Du alles über den Schwachsinn nachlesen.