Kennt ihr fragen die bei Frauen/Mädchen gut ankommen, wen ja dann schreibt sie mir bitte unter diesen Beitrag?

5 Antworten

Man kann nicht einfach jede Frau verallgemeinern. Jeder mag andere Dinge. Es kommt ganz darauf an. Frag nach Interessen, Hobbys, Dinge, die sie unbedingt mal erleben will und sowas. Nicht diese 0815 Fragen die irgend wie jeder fragt.

Verhalt dich einfach normal und freundlich und suche nicht im Vorfeld nach irgendwelchen Fragen die du stellen kannst. Lass dich auf ein Gespräch ein und schaue was kommt. Wenn nur du die Fragen stellen musst, dann hat die Dame meistens kein Interesse an dir. Naja ein paar Standardfragen sind halt sowas wie. Was sind deine Ziele im Leben, Hobbys, etc. Gibt so viel. :P

Es lässt sich eigentlich nicht verallgemeinern, aber immer gut sind Fragen über ihre Hobbys oder so.
Mir persönlich verdreht man den Kopf mit philosophischen (meist Erkenntnis) Fragen, so wie
Was wenn jeder Farben anders sieht und es nur nimand weiß?
Was ist Realität?
Etc.

Was magst du für Musik?

Welche Serien/Filme schaust du gerne?

Was isst du gerne?

In welches Land möchtest du unbedingt reisen?

-- > Beinhaltet keine potentiellen Fettnäpfe und eignet sich alles gut für einen Gesprächseinstieg/weitere Diskussionen

Hast du abgenommen? Wie schaffst du es so gut auszusehen?😄