Kennt ihr Figuren aus bevorzugt Büchern (aber Filme/Serien sind sonst auch Okay) die folgenden Vorgaben entsprechen?

7 Antworten

Brandon aus Woodwalkers. Bis auf das mi dem Schwert trift glaub ich alles zu

Zack, aus The Big Bang Theory...

Die (überwiegend) italienischen Sandalenfilme der 1950er und 1960er Jahre (Herkules, Maciste, Ursus) sind teilweise Romanverfilmungen.

  • Robin Hood (es gab da mal no ne Kinderserie)
  • Ron Weasley
  • Newt (seine Haare gegen aber mehr in die blonde Richtung.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)

gibt es nicht so einen Typen in den Outlander Romanen, Ich habe den ersten Roman mal versucht zu lesen und fand den so schrecklich, dass ich wieder aufgehört habe,