Kennt ihr euren Bürgermeister persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 37%
Mal Flüchtig gesehen 6%

47 Antworten

Ja

Ja natürlich. Wer kennt den nicht? Unserer ist enorm aktiv, immer an der Basis und brachte sogar den Sekt zur Hochzeit unseres Sohnes mit zum Standesamt. Da haben wir alle gestaunt.

Ja

Ja, allerdings. Naja, in kleiner Gemeinde kennt man sich untereinander in der Regel.

Nein

Würde den gerne mal persönlich kennen lernen. Der hat zumindest soweit ich mich erinnern kann einige Maßnahmen die gegen mich verhängt wurden unterschrieben.

QuizzerFifi  28.04.2023, 14:11

Oha das wird krachen

18Chris98  28.04.2023, 14:14
@QuizzerFifi

Überhaupt nicht. Ich würden nur gerne mal ruhig mit dem sprechen um seine Beweggründe näher zu erörtern und zu widerlegen.

Takasha  31.05.2023, 16:37
@18Chris98

Für den bist du nur Papierkram nichts persönliches.

18Chris98  31.05.2023, 21:29
@Takasha

Das ist schon klar, du bist ja richtig schlau. Trotzdem hat er teilweise Entscheidungen getroffen die jeglicher Grundlage sprich Beweisen usw entbehren.

Ja

Unseren jetztigen Bürgermeister kenne ich, denn er ist schon sehr lange im Amt und wohnt außerdem nur ein paar Straßen entfernt von mir. Das ist gerade auf dem Weg, wenn ich in den Ort muss, da komme ich häufig an seinem Haus vorbei. Ist er dann zufällig im Garten oder am Auto zugange, dann grüßt man sich nachbarschaftlich.

Vor kurzem haben wir allerdings einen neuen Bürgermeister gewählt, der im Juni ins Amt kommt. Den habe ich zu Wahlkampfzeiten mal hier im Ort rumlaufen gesehen, aber wirklich kennen tue ich ihn (noch) nicht.

Ja

Logisch! Ist auf jedem Fest, bei jeder Vereinsfeier und auch in der Kirche. Wir sehen uns regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung