Kennt ihr etwas was sehr viel Energie über den Tag gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Traubenzucker!

Ausreichend Vitamine und Mineralstoffe. Vitamin D und Magnesium helfen mir da ganz gut.

Ich empfehle ein gutes Frühstück mit langsam verdaulichen Kohlenhydraten und Allem, was man sonst noch braucht. Ein Müsli mit Milch hält bei mir ca. 5-7 Stunden vor. Dann brauche ich eine Mittagsmahlzeit.

so alle 1 bis 2 Stunden kleines Snack so dass durch Verdauung und Zuckerzugabe Kreislauf auf Touren bleibt

Frühstück, Pausenbrot, Mittagessen. Genügend trinken. Nachts ausreichend schlafen.