Abends zu viel Energie?

7 Antworten

wenn du immer so aufgedreht bist, dann fehlt dir evlt vitamin B12 - isst du genügend tierisches ? wurde mal deine schilddrüse kontrolliert? mal vom hausarzt machen lassen udn ihm sagen,welche schwierigkeiten du hast..

wie alt bist du ? hast du bereits deine tage ,kann auch ein vorbote der hormonumstellung sein ..

regelmässig abends immer zur gleichen zeit in s bett , jeden abend vorher das gleiche machen kann gut helfen--der körper ist ein gewohnheitstier.:-) möglichst bei offenem fenster schlafen ( auf kipp ) und keine heizung an so 15 grad sind ideal zum schlafen, vorhehr noch mal gut 1/2 std lüften --kein handy ins bett mitnehmen .auch eine schwere bettdecke noch auf die vorhandene drauf legen , kann helfen .das beruhigt viele ,die so hibbelig sind

Mache Sport, gehe vor dem Schlafen gehen eine Runde Laufen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall direkt vorher Handy oder Computer gucken. Das Licht von den Geräten macht wach.

Mach einen Spaziergang oder Lese etwas.

Sport - ganz viel Sport.

Sina0608
Fragesteller

Aber-Egal was ich mache, ich bin nicht müde.... War letztens den ganzen tag draußen, teilw. Sport gemacht und hatte abends immernoch das gleiche problem....