Kennt ihr es wenn ihr am liebsten alles hinschmeißen und komplett neu anfangen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jop 53%
geht so 24%
neee 24%

6 Antworten

jop

Hat man in jeder Lebensphase. Ging mir schon mehrfach so.

Ich wollte auch schon Mal alles verkaufen und nach Kanada auswandern. Leider, oder zum Glück, war mein Visum für Kanada abgelaufen und es hätte Wochen oder Monate gedauert, ein neues zu bekommen.

jop

Sehr häufig. Das ist aber leider kaum möglich.

neee

Habn geilen Job, ne tolle Freundin, einen super Freundeskreis und dit alles in Berlin wat ick liebe.

is nur gesundheitlich doof, sonst wärs perfekt!

Neva nix da!

jop

Kenne ich. Würde sofort komplett neu anfangen wenn ich könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
neee

Bin gerade absolut zufrieden mit meinem Leben. Hoffe du auch bald 😊

Grüßle