Hellbraune Augen bekommen?

5 Antworten

Nein. Und selbst, wenn es Produkte gäbe, die Dir sowas versprechen: Denk an Deine Gesundheit. Da Du Deine Augen nur siehst, wenn Du in einen Spiegel guckst, schau eben nicht mehr so oft in einen Spiegel. 😉 So lange Dein Körper gesund ist, ist alles egal. Wichtig ist, wie andere Dich wahrnehmen. Und da entscheidet Dein Charakter, wie gut Du ankommst. Und wenn Du dann ab und zu in hellbraune Augen schauen kannst, ist das doch viel mehr wert.

DerAli29
Fragesteller

Wie ab und zu?

Ja, es gibt Kontaktlinsen in der Farbe.

LG

Farbige Kontaktlinsen (mit oder ohne Stärke was du brauchst) nutzen. Ist aber keine Dauerlösung

Nein, es ist nicht möglich.

Mit farbigen Kontaktlinsen. Ansonsten nicht.