Beim Anfang des 2. Videos kam mir Boris Brejcha in den Sinn, der hat ein paar Titel die ähnlich aufgebaut sind, arbeitet aber seltener mit Vocals. "Lost Memory" schlägt ein wenig in die Kerbe, aber wie gesagt nur "ein wenig".

Tolle Musik, keine Frage ! Genau mein Ding ! Thanx !

Spontan fällt mir Schiller und Faihtless ein.

Kombi von Musik dieser Art und Gesang ist geil !

(Tangerine Dream - "Cyclone"; Klaus Schulze mit Lisa Gerald - "Rheingold"; Tangerine Dream - "Tyger", Klaus Schulze - "Androgyn")

Sphongle (s.u.) könnte Dich begeistern genau wie die neueren Sachen von Robert Schröder, Bernd-Christian Land, Dead can Dance, Gidge. Denke noch Mal drüber nach... Gerne auch weitere Tipps von Dir !

Liebe Grüße Oli aus dem Sauerland

https://m.youtube.com/watch?v=U1QqeTnX8Kc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung