Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre die total oft. War sogar auf einem Konzert. Ich liebe sie !

Ideka512
Fragesteller

Darf ich fragen, wann und wo das war?

Haben einige super Songs (Paris, Dead Batteries, Runnin' Thru The 7th With My Woadies)

RUBY LEVELD UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP

Ideka512
Fragesteller

DBDHAINA LABSUEKSBSZIWBR SIA

Nicht so mein Fall. Stehe aber generell nicht so auf depri Musik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Finde deren Musik auch ziemlich nice, ich hab aber erst eine Person in meinem Umfeld gefunden die die auch hört 🥲und durch Zufall höre ich grade sogar einen Song von scrim (einer von beiden der auch Solo Musik macht) XD

Woher ich das weiß:Hobby