Kennt ihr eines von diesen Liedern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Little Boy in the Grass von Aurora 50%
Hold On Von Extreme Music 50%
Party Party Party von Ashley Jana 0%
Hazel Eyes von Sabrina Jordan 0%
If you Believe von Strive to be 0%
Cry von Alexx Calise 0%
We on Top von Photronique und Shari Short 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hold On Von Extreme Music

Ich habe dieses Lied vielleicht 1 oder 2 mal zufällig gehört. Ich finde es eigentlich ganz okay.

Jemand820
Fragesteller

Ich weiß teilweise gar nicht wie ich die Lieder gefunden hab🤔

Da muss ich mich deinen Freunden anschließen...ganz scherzhaft natürlich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Ich kenne keines dieser Lieder, und von den Künstlern nur AURORA 😅

Aber keine Sorge ich höre auch viele Lieder, die keine meiner Freundinnen kennt.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Little Boy in the Grass von Aurora

heyyy ich kenne das Lied Little Boy in the Grass von Aurora. Meine Musik kennst auch keiner von meinen Freunden, ich höre nicht so aktuelle Musik 😊

Nein, ich höre fast keine aktuelle Popmusik.

Jemand820
Fragesteller

Das ist keine aktuelle Popmusik

Jemand820
Fragesteller
@EddiWinkler

Aktueller Pop? Niemand den ich kenne kennt sie und es ist Folk Musik

EddiWinkler  07.02.2024, 14:28
@Jemand820

Ich würde eher sagen Pop mit Folk Einflüssen. An sich aber finde ich sie gut, nur etwas zu poppig.