Kennt ihr einen Stempel Shop der an Hermes packetstationen schickt?

3 Antworten

In der Regel senden Onlineshops bei der ersten Bestellung nicht an Paketshops. Da besteht nämlich die Gefahr eines Betruges. Warum kannst es nicht nach Hause schicken lassen. Wenn du nicht da bist dann wird es eh im Paketshop hinterlegt.

Margita1881  28.10.2019, 11:07

Warum kannst es nicht nach Hause schicken lassen

Wahrscheinlich weil er minderjährig ist !

Nein kenne ich nicht.

Du musst alle Stempel Shops durchackern und schauen, mit welchem Paketdienst die verschicken. Die Hinweise dazu findest oft ganz unten auf der Homepage.

Hermes hat keine Packstation, nur DHL

bist du sicher das Hermes auch Packstationen hat? Bei uns sind die Packstationen von DHL!

ohjageil
Fragesteller

Ja paketshop halt kennst du einen