Kennt ihr einen guten kostenlosen Ego-Shooter ab 12 für PC?

8 Antworten

Als hilfreichste Antwort hast du eine ausgezeichnet, die behauptet, es gäbe keine Ego-Shooter ab 12 Jahren.

Diese Behauptung ist Falsch. Es gibt Ego-Shooter ab 12 Jahren, aber nur sehr wenige.

Wenn du mit ab 12 die USK-Einstufung ab 12 meinst, dann weiß ich da nur 2, einen guten und einen schlechten, der gute gibt es außer für den PC auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch, der schlechte nur für den PC, da du aber in deiner Frage gesagt hast, du suchst nach einem guten, dann nenne ich dir nur den guten: Paladins.

Ich verrate dir über ihn nur diese Informationen in Stichpunkten, damit du den Rest herausfinden kannst:

  • Die PC-Version kann man kostenlos auf Steam herunterladen
  • Es hat eine Comicgrafik
  • Paladins ist von anderen Spielen am ehesten mit Overwatch zu vergleichen.

Hier jetzt der versprochene Link zur Wikipedia Seite über Paladins:

https://de.wikipedia.org/wiki/paladins

Falls du aber mit ab 12 die Pegi-Einstufung 12 meinst, da muss ich dir zuerst sagen, dass die beiden USK 12 Ego-Shooter, die ich weiß, auch Pegi 12 sind. Ich weiß außerdem 3 Ego-Shooter USK 16, die Pegi 12 sind, und zwar:

  • Overwatch
  • Star Wars Battlefront 2 2005, also das alte Battlefront 2
  • Command & Conquer Renegade

Diese 3 gibt es alle für den PC.

Woher ich das weiß:Recherche
MisterRam  12.10.2019, 06:45

Oh, und von Ego-Shootern USK 16, Pegi 12 ist mir gerade Star Wars Republic Commando noch eingefallen, welchen es ebenfalls für den PC gibt.

fragen49  15.07.2022, 11:56

Die "Hilfreichste Antwort" hat keinerlei Aussagekraft. Oftmals wird nur die Antwort gewählt, die aus irgendwelchen Gründen bereits ganz oben steht.

Kostenlose Ego-Shooter ab 12 Jahren wirst du nicht finden.

Paldains

macht sehr spass ist ab 12 und kostenlos bei Steam erhältlich.

Zeig deinen eltern mal Halo 2. Ich find das ist harmlos. ist zwar ab 16 aber ich glaub deine eltern erlauben dier das schon. und wenn nicht, sind sie nicht deine Eltern:DDDD sorry, kleiner scherz:D

Brick-Force ist richtig cool