Ego Shooter ab 12?ß

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Halt auf Shooter Ego und bis USK 12 einstellen, dann kommen eine Liste voller Namen die kein Mensch kennt ^^ . Aber das müssten alle Ego-Shooter sein, die von der USK ab12 bewertet worden sind.

Es gibt sicherlich auch genügend alte Ego-Shooter, wo die USK noch gar nicht "erfunden" worden ist. Aber diese sind alle automatisch ab18, egal welches Spiel.

Bald kommt ja Plants vs. Zombies Garden Warfare für den Pc raus , ich hab mir das Spiel angeguckt und meiner Meiner Meinung nach ist es schon so aufgebaut wie bekannte Shooter. Und das Spiel wurde von der USK als 12 eingestuft ;-). Schau dir einfach mal Lets plays oder so zum Spiel an ;-) Vielleicht holst du es dir dann.

CrossFire ist aber ab 13 (kann aber keiner kontrolieren) und sogar kostenlos

Ich habe hier einige gute Tipps : Sanctum 2, Sanctum 1, Moorhuhn, The Elder Scrolls: Oblivion, TheElder Scrolls: Morrowind, Operation Sandstorm. Ich hoffe, das hat dir geholfen. :D

Es gibt da zwei Shooter in Pixel wie man es von Minecraft kennt : Brickforce(free) und Ace of Spades von steam fuer echt billige 3,irgendwas€ und ein specialpart fuer 3 €