kennt ihr eine seite wo man die lösung vom mathebuch her bekommt also net zukaufen?

2 Antworten

Ich kenne das so, dass normalerweise die Lösungen wegen Urheberrechtsschutz nicht online gestellt dürfen, daher hast du nur die Möglichkeit, das Lösungsbuch zu kaufen.

In der 12. Klasse habe ich mir auch ein Mathe Lösungsbuch gekauft und man muss kein Lehrer dafür sein, es geht auch so.

atze23
Fragesteller

ok thx

Hallo,

da wirst du kein Glück haben, denn die Lösungen bekommen nur Lehrer!! Du musst ohl entweder allein ran oder da sInet durchforsten ob jemand die Aufgabe shcon mal gellöst hat!!

Tut mir Leid... habs auch oft genug probiert :(

Jonas619120  12.09.2010, 21:29

Das stimmt nicht ganz - bei einigen Büchereien bekommt man auch die Lösunghefte zu den jeweiligen Schulbüchern --> Spreche aus eigener Erfahrung...