Kennt ihr eine Schach App für iOS, bei der man Computer gegen Computer spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal Schach free an.

Knochendochen13
Fragesteller

Danke, super App!

Johnbobs  05.04.2018, 08:21
@Knochendochen13

Dort musst du nur Credits sammeln. Das ist der einzige Nachteil. Mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kannst du dir jedoch einen Credit-Vorrat anspielen und testen und spielen wie du willst.
Um einen weiteren Credit zu erspielen musst du einen Bauern umwandeln und das Spiel gewinnen.

Das kann doch jede Schachapp, die gegen einen Menschen spielt. Statt deiner nimmst du eben deinen Mac oder PC. Allerdings musst du dann die jeweiligen Antwortzüge eingeben, da die Schachapps auf Eingaben reagieren.