Kennt ihr eine gute kostenlose Alternative zu "Krautreporter"?

2 Antworten

Guten Journalismus, gute Recherchearbeit, verstaendliche Darstellung kann es umfassend nicht kostenlos geben. Stell dir vor du bist ein solcher journalist und musst davon leben! Wie, wenn du dafuer nicht bezahlt wirst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25 Jahre Anwendersupport/Schulungen

Ja, Krautreporter ist ein tolles Projekt. Nicht so oberflächlich wie vieles im Web. Die Medien haben viel zu lange alles kostenlos ins Netz gestellt. Die Leute haben sich daran gewöhnt. Aber guter Journalismus kostet Geld. Gutes Waschmittel kriegst Du auch nicht umsonst.Und drei Euro im Monat -- dafür kannst Du nicht viel erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung