Kennt jemand eine kostenlose WhatsApp Alternative für Kinder ohne handynummer?

2 Antworten

ihr könnt whatsapp auch auf eure festnetznummer registrieren.

dann hätte deine schwester auch whatsapp. überall dort, wo sie sich in freies wlan einloggen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Man kann auf ihrem Handy einfach einen Account mit der Festnetznummer einrichten.Dazu lässt man sich zur Verifizierung des Accounts einfach anrufen, das kann man ja auswählen.Aber komplett ohne eine Nummer ist es nicht möglich, da der Account damit verifiziert wird.