Kennt ihr eine gute App zum Englisch lernen?

6 Antworten

Hi,

Hello Talk ist eine gute App zum Sprachen lernen. In der App kannst du mit Englischen Muttersprachlern chatten, und somit dein Englisch aufbessern.

Die App ist auch kostenlos.

MFG

Also Doulingo finde ich ist gut zum englisch lernen und kostenlos, der nachteil (meiner Meinung nach) ist aber das wenn du schon gewisse englisch kentnisse hast kannst du nicht da weitermachen wo du aufgehört hast, bzw. für dich unrelevante Themen überspringen. Falls du aber nur Vokabeln lernen willst kann ich dir Phase 6 entpfehlen,damit kannst immer passend zum Schulbuch lernen und kannst dir auch eigene Karteikarten erstellen, dass ist aber zum größten Teil kostenpflichtig (alles). Zum selber lernen (hauptsächlich Grammatik), also ohne abfrage usw. kann ich dir folgende Internetseite empfehlen:

https://english.lingolia.com/de/

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen,

LG Marlene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kostenlose Wörterbuch-App, z.B. diese hier: de.pons.com/specials/apps.

Pons bietet auch eine kostenlose Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/specials/apps.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

:-) AstridDerPu

Also ich hab beides , duolingo und Babbel und ich find beides in der Kombination ist eigentlich perfekt !