Kennt ihr ein paar seltene Namen?

verreisterNutzer  17.07.2021, 20:41

In welche Richtung willst du die Namen haben? So was stellst du dir unter den Charakteren vor?

FANTASYKID
Fragesteller

Es ist ein Mädchen, das lange dachte, dass sie ganz normal wäre. Irgendwann stirbt ihr Vater und sie findet heraus, dass ihre Mutter magische Kräfte hat.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaron (m)

Quentin (m)

Xenon (m)

——————————

Leliel (w)

Rika (w)

Roxana (w)

Seraphina (w)

https://pin.it/4uA3aHK

Da sind echt viele gute Fantasynamen. Von relativ normalen (zb skandinavische) bis eindeutig High-Fantasy.

  1. Tinko
  2. Aaron
  3. Neron
  4. Quintin
  5. Yuki
  6. Chuck
  7. Jador
  8. Peeke
  9. Hank
  10. Godwin

Hallo,

Thorin, Balin, Eowyn (w), Eomer, Theoden, Dwalin, Kili, Fili, Gloin, Beon, Bolg

Grüße Darius

Theophilus junior bestelmayer, Marlon Duscher