Kennt ihr ein paar Bücher, die so ähnlich wie GELÖSCHT/ZERSPLITTERT/BEZWUNGEN/NIGHT SCHOOL/ DIE BESTIMMUNG etc. sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also suchst du eher Sciene Fiction/Dystopie Bücher?

  • Beta von Rachel Cohn
  • Zeitsplitter - Die Jägerin von Christin Terill
  • Cassia & Ky von Ally Condie
  • Mind Games von Terri Terry
  • Legend - Fallender Himmel von Marie Lu (kann ich dir ans Herz legen, liebe diese Bücherreihe)
  • ....

Lange zeit waren meine lieblingsbücher "chroniken der unterwelt" und die vorgänger "chroniken der schattenjäger"....da ich auch night school liebe hoffe ich dass dir die bücher gefallen😊

Hey,

Ich würde dir das andere Buch von Teri Terry empfehlen. Es heißt Mind Games und ist auch eine Dystophie.

GLG Jelly

VICKYKIKYLIFE
Fragesteller

kenn ich, das ist wirklich gut. Danke