kauf dir eine Lotion, die ein paar töne dunkler ist, und versuchs nochmal. Nein, dass sind bestimmt keine Pigment störungen

...zur Antwort

Sag, das dir eure Freundschaft wichtig ist und du findest, das ihr eig. Über solche Streitereien steht und ganz normal darüber reden könnt und das ihr einfach Alles vergessen könnt

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du mal mit deinen Eltern darüber sprichst oder zum Arzt gehst? 

...zur Antwort
Mein Freund war im Puff/Bordell, Was nun?

Hallo! Ich bin momentan sehr ratlos und leer, weiß nicht was ich nun machen soll. Mein Freund und ich sind seit ein paar Jahren zusammen.. es gab hin und wieder schwierige Zeiten aber da muss man in jeder Beziehung durch! Wir hatten vor paar Monaten eine Phase wo es für uns so gut wie aus zwischen uns war, haben uns aber dann doch wieder versöhnt weil wir gemerkt haben wie sehr wir einander vermisst haben.. nun bis zum vorigen Wochenende war alles in ordung wir waren fast wie frisch verliebt und ich konnte ihm auch wieder vertrauen.. Nun... Mein Bauchgefühl sagte mir an einem Abend dass etwas nicht stimmt, ich konnte nicht einschlafen, hab geweint und war ewig wach.. in der früh entschloss ich mich in seinen Facebook Account zu schauen.. und mein Bauchgefühl hat sich bestätigt! Er schrieb mit einem Mädchen/Frau, es kam mir nicht sehr seriös vor.. sie konnten sich nicht wirklich unterhalten da sie nur gebrochen englisch und deutsch gesprochen hat... Das ganze Gespräch fand Morgens statt als er nachhause gekommen ist. Mir hat er gesagt er ist eingeschlafen und hat vergessen zurück zu schreiben, dabei war er die ganze Nacht mit Freunden unterwegs.. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt.... er war im Bordell.. und hat danach sogar noch mit ihr auf Facebook geschrieben. Er hat es herausgefunden dass ich es erahnt habe und hat gemeint ich erfinde.. War natürlich etwas wütend weil ich sowas von ihm denke^^ Also gesagt hat er es mir noch nicht! Er hat sich als wir uns das letzte Mal gesehn haben komplett anders vehalten, da war es für mich noch offensichtlicher. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. die nächste Zeit werde ich sämtliche Nachrichten, Anrufe etc. ignorieren.. dann wird er merken dass etwas nicht stimmt und es mir vielleicht sagen... Ich ekel mich einfach vor ihm und kann mir in nächster Zeit nicht vorstellen ihn zu küssen oder mit ihm zu schlafen.. schon alleine der Gedanke daran.. darf es mir nicht Bildlich vorstellen.. Ich denk schon dass er etwas schlechtes Gewissen hat .. ( ich habe ihm vorgetäusch dass alles ok ist und es tut mir leid dass ich so etwas geglaubt habe und ich froh sein sollte dass er mir treu ist und nicht ständig Sachen ausdenken sollte) Danach hat er sie sofort von Facebook entfernt.. eben vielleicht wegen des schlechten Gewissens :/ Natürlich ist für mich nicht alles Ok..

Ich weiß nur nicht wie er so etwas tun kann obwohl wir erst so glücklich waren und davon geredet haben zusammen zu ziehen..

Wie würdet ihr handeln??

Danke vorerst für euere Hilfe! Lg

...zur Frage

Warte nicht bis er merkt, dass es dir nicht gut geht. Sprich in darauf an und sag was du von deiner Beziehung erwartest und was du nicht gut findest. 

...zur Antwort

Oh nicht gut. Sprich sie direkt darauf an, denn Ehrlichkeit ist wichtig. Und frag sie ob sie sich für eure Beziehung schämt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.