Kennt ihr ein gutes Video und ein gutes 3D Model zu diesem Thema?

2 Antworten

Klingt stark danach, dass dabei sehr viel schief gehen kann. Einerseits musst du erst mal ein 3D Model von deiner Ritterrüstung haben. Dann müsstest du diese vermutlich in zich Teile aufteilen, solange du keinen riesigen Drucker hast oder nur eine sehr kleine Rüstung haben willst. Diese Teile musst du dann möglichst dicht verbinden um dann deine Gussform herzustellen. Hierbei wird es vermutlich auch schwer den 3D Druck dann aus deiner Form zu entnehmen, oder du hast hast eine Gussform die dann aus mehreren Teilen bestehen müsste.
Ich glaube das wird nichts sry

Okay, aber eine Ritterrüstung ist nie aus Eisenguss, sondern aus gedengelten und getriebenen Eisenblechen.

asdffsdafasdf
Fragesteller

Würde es mit Guss nicht nicht funktionieren?