Frage von creativeway, 38

Kennt ihr ein gutes Fantasy Kartenspiel für zu Hause wo man keine Booster Packs kaufen muss und das gleichzeitig im Anime/Manga Style ist?

Hallo ihr!

Ich hab die letzten Tage fleißig Shadow Era (ein Kartenspiel fürs iPad) gezockt, wo es darum ging den Gegenüber mit seinen Karten zu bekämpfen. Vermutlich kann man das Spiel im Bereich der Trading Card Games anordnen kp... Ich hab hier mal eine Beispielkarte verlinkt: http://www.shadowera.com/wiki/index.php/Belladonna (So sollte das Fantasy Kartenspiel auch sein, das es viele Karten mit besonderen Funktionen, Zauberkarten etc, aber auch reine Angriffskarten etc gibt)

Jedenfalls hab ich nach ein paar Tagen intensiven Zockens die Idee gehabt: Hol dir so ein Fantasy Kartenspiel für zu Hause. Am liebsten hätte ich eins im Anime / Manga Style und möchte eins haben was von Anfang an komplett ist, nicht wo ich alle Karten in Booster Pacs etc nachkaufen muss. Gleichzeitig wäre die Deutsche Sprache nicht schlecht (Englisch ist aber auch okay) - wäre cool wenn ihr eins Kennt und mir eine Kaufempfehlung aussprechen könnt.

Antwort
von Hatsuto, 8

Blue Moon finde ich gut, da gibt es im Original (Bild 1 und 2) ein Basisspiel und mehrere Erweiterungen.
Es gibt auch eine Neuauflage namens "Die Legende von Blue Moon" mit allen Erweiterungen inklusive, aber die neuen Karten (Bild 3 und 4) sagen mir nicht zu, weil ein Teil des Bildes verdeckt wird.

Ps: Was meinst du mit "Anime/Manga Style"?

Antwort
von kronexus, 21

Hearthstone (kein Kartenspiel aus Papier, online)

Antwort
von MetalTizi, 9

Magic the Gathering

Antwort
von Harkoon, 22

Magic fällt mir da ein

Kommentar von Otakujeannedark ,

Da
Kauft ma doch auch Booster um ein besseres Deck zusammengestellt werden

Kommentar von Harkoon ,

Kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community