Kennt ihr ein gutes Fantasy Kartenspiel für zu Hause wo man keine Booster Packs kaufen muss und das gleichzeitig im Anime/Manga Style ist?

4 Antworten

Blue Moon finde ich gut, da gibt es im Original (Bild 1 und 2) ein Basisspiel und mehrere Erweiterungen.
Es gibt auch eine Neuauflage namens "Die Legende von Blue Moon" mit allen Erweiterungen inklusive, aber die neuen Karten (Bild 3 und 4) sagen mir nicht zu, weil ein Teil des Bildes verdeckt wird.

Ps: Was meinst du mit "Anime/Manga Style"?

 - (Anime, Manga, Fantasy)  - (Anime, Manga, Fantasy)  - (Anime, Manga, Fantasy)  - (Anime, Manga, Fantasy)

Hearthstone (kein Kartenspiel aus Papier, online)

Magic fällt mir da ein

Otakujeannedark  01.08.2016, 04:50

Da
Kauft ma doch auch Booster um ein besseres Deck zusammengestellt werden

Harkoon  01.08.2016, 11:33

Kann sein