Kennt ihr ein berühmtes Kunstbild was wirklich leicht zu malen ist?

Beispielbild - (Kunst, Farbe, zeichnen)

15 Antworten

Das simpelste wäre Piet Mondrian... aber da sind die Lehrer am Ende vlt nicht so begeistert da es schon zu einfach ist.

"Who’s Afraid of Red, Yellow and Blue" von Barnett Newman.

Bei Paul Klee (berühmter Maler, 1879 - 1940) könntest du fündig werden.

Im Prinzip vieles von der modernen Kunst. Jean Miro war schon der richtige Einstieg.

Aber auch Picasso und andere aus diesen Epochen bieten guten Einstieg, z.B. Picasso Head of a Woman (Olga Picasso).

Versuche doch mal den Blauen Reiter von Franz Marc.

Cliche
Fragesteller

Danke

Die "Bilder" von Miro.

Cliche
Fragesteller

Oh mein Gott danke!!!! Endlich mal ein paar Bilder die selbst ich zeichnen/malen kann :)