kennt ihr diese beiden getränke?

6 Antworten

kikuba kenn ich!

es schmeckt nicht wie wasser! schmeckt voll lecker! süß, erfrischend, mit guaraná aus brazilien. inhaltsstoffe auf flasche: natürliches Mineralwasser - zucker - kohlensäure - säuerungsmittel - cotronensäure - farbstoff ammonsulfit-zuckerkulör - guaraná-extrakt - natürliche aromen - aroma: koffein.

habe es zufällig im supermarkt gefunden. dort waren 6 flaschen. ich hab eine gekauft, probiert und fand es so lecker, dass ich am nächsten Tag die restlichen 5 Flaschen ebenfalls gekauft habe. leider trinke ich gerade an der letzen Flasche und hab das Getränk bis jetzt nicht wieder im supermarkt gesehen. :(

kicos gibts bei mir im ort fast in jedem supermarkt.hab ich sogar als kleines kind getrunken.ist total geil!!trink ich grad sogar.

Ich trinke beides ist ja lecker beides Guarne nee. Ich würde als Tester sagen beides ist gleich aber Kikos ist besser, da es bei uns im Ort günstiger ist. ein Kiste 7,99€ + 2,00€ Pfand, also ne Kiste und eine Flasche 1L. Kikuba 8,99 + 2,00€ Pfand und nur 0,55L. Schmeckt aber gleich :D LECKER

Ich kenn beides. Meiner Meinung nach schmeckt Kikos besser aber aus der Glas Flasche kauf ich es immer

kikos: Cola: Wasser, Zucker, Limonadengrundstoff (mit Zuckerkulör, Guarana-Auszügen, Aromen und Koffein), Kohlensäure und Zitronensäure. Als Homepage wird http://www.kicos.de/ angegeben, als Hersteller die Artus Mineralquellen aus Bad Hönningen.

kikuba = soll nur ne Art Wasser sein. Schmeckt anscheinend nach nichts.