Frage von mw1998, 23

Welche Getränke eigenen sich zur bedarfsdeckung?

Antwort
von Steffile, 17

Alle fuer die Bedarf besteht?

Antwort
von Herb3472, 16

Zur Bedarfsdeckung den Flüssigkeitsbedarf betreffend am besten Getränke ohne Zucker oder Zuckerersatzstoffe, ohne Natriumchlorid (Salz), ohne Coffein (Koffein, Thein), und ohne Kohlensäure. Wenn es um komplette Bedarfsdeckung geht, "Astronautennahrung" aus der Apotheke.



Antwort
von LiselotteHerz, 17

Ein natriumarmes Tafelwasser.Salz nehmen wir ohnehin genug zu uns, das ist völlig überflüssig, das auch noch über die Flüssigkeit zu uns zu nehmen. lg Lilo

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Ja was hat er denn für einen Bedarf ? Geht es um die Flüssigkeit als solches ? Alkohol, Kohlenhydrate ? Mal wieder nicht nachgedacht, Note 6 - setzen !

Antwort
von 1ueberfragter1, 18

Falls du deinen Kompletten Bearf an alles Stoffen damit decken willst dann sind das eher Nahrungsergänzungsmittel wie etwa Frisubin. Wird vor allem verwendet, wenn du zunehmen willst. Wenn es lediglich um die Bedarfsdeckung an Flüssigkeit geht, dann Bin ich immer für Tees, da sie keinen Zucker enthalten wie Säfte oder Limonaden. Wasser geht auch, aber ich mags es persönlich nicht nur Wasser zu trinken..

Antwort
von Cokedose, 10

Ähm, na alle Getränke die deinen Bedarf daran decken.

Und an welchen genau du Bedarf hast, dass weißt nur du allein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community