Kennt ihr die Serie "Malcolm Mittendrin"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Durchaus! Ein großes Stück Kindheitserinnerungen, meine Geschwister und ich haben uns das immer Samstag Nachmittags auf Pro7 angeschaut. Lief meistens nach Futurama und Family Guy. Ab und zu habe ich mir das morgens nach dem aufstehen vor der Schule angeschaut um 6 Uhr morgens, Malcolm Mittendrin und danach lief immer Scrubs die Anfänger, das waren noch Zeiten!

Fand den Vater und Francis immer ganz lustig in der Serie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das bedeutet aber nicht, dass ich diese Serie mag.

Ja

Natürlich, hab ich als Jugendlicher immer geguckt :)

Ja
Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Ja

Gesehen und geliebt😍😍 war ne sehr schöne Serie☺