wer kennte ähnliche serien wie malcolm mittendrin xDD?

wer kennte ähnliche serien wie malcolm mittendrin xDD ? - (Film, Serie)

3 Antworten

Modern family ist sehr gut! =) Andere gute comedy Serien sind How I Met Your Mother, Scrubs, The Big Bang, Theory, New Girl usw. also eigentlich das ganze Zeug das auch bei Pro7 läuft.

scrubs, the big bang theory, how i met your mother, community

jede der serien ist meiner meinung nach besser als malcom mittendrin

Seit kurzem läuft ja auf Pro7 auch "Suborgatory". Die ist eigentlich auch ganz witzig^^