Wo spielt die Handlung von "Malcolm Mittendrin"?

6 Antworten

Da es in der Serie nie oder fast nie regnet, es somit relativ trocken ist würde ich beim Standort von Newcastle auf Kalifornien tippen. Es gibt auch immer wieder Folgen die in Bergen oder Wüsten spielen deswegen kann ich Nevada auch nicht ausschließen. (Ich nehme mal an, dass das nicht weit weg ist)

Bevor ich wusste, dass es den Vorort nicht gibt hätte ich auf San Jose, CA oder den Osten vom Großraum Los Angeles getippt.

PS: Es gibt in Kalifornien sogar einen Ort mit dem Namen Newcastle, nur ist dieser viel zu klein. Dieses Newcastle, CA liegt Nordöstlich von Sacramento an der Interstate 80.

Anonimaj  27.11.2022, 12:51

Man konnte in einer Episode eine Polizei-Baseball-Mütze mit "MPD" sehen.
Also M? Police Department

Malcolm mittendrin ist eine Comedy-Serie des US-amerikanischen Senders FOX. Von 2000 bis 2006 wurden in sieben Staffeln insgesamt 151 Episoden ausgestrahlt.

Es ist die Geschichte einer Familie der US-amerikanischen unteren Mittelschicht; Mutter, Vater und vier (später fünf) Söhne aus dem fiktiven Vorort Newcastle

Newcastle allerdings fiktiv

ist ein Vorort: Newcastle